· 

Ithwiesen Oktober 2017

Vom 29.9.-1.10.17 war ich allein auf dem Flugplatz Ithwiesen

29.9.: Abfahrt Barsbüttel kurz nach zwölf. Langer Stau vor Hannover und auf der Bundesstraße nach der Autobahn. Ankunft dann kurz vor vier. Rolf empfängt mich gleich mit nem Bier und der Nachricht, das seine Frau im Frühjahr verstorben ist. Gegen fünf kommt dann auch Eule und wir sitzen bei schöner Sonne noch draußen. Bartek kommt wohl erst morgen. Alle zusammen Pizza bestellt und bis kurz vor zwölf im Clubheim gesessen. 

30.9.: Bei viel Regen gut geschlafen. Im Womo geduscht und allein gefrühstückt. Regen hört allmählich auf, dafür Nebel. Mittags als Bartek kommt reißt es auf und wir sitzen lange in kurzer Hose draußen und essen Magdas lecker Bigos. Abends mit zehn Mann im Großraumtaxi 20km im strömenden Regen zum Restaurant zum Rosengarten nach Golmbach gefahren. Sehr lecker. Anschließend mit viel Wein, Kümmel und Bier bis kurz vor zwei im Clubheim getagt.

1.10.: Bis zehn geschlafen. Nach dem Frühstück eingepackt. Musste von einem Allradauto rausgezogen werden, da das Womo auf der durchnässten Wiese zu weit eingesackt war. Dann 12.30 Abfahrt und nach einigem Stau kurz vor vier Ankunft zu hause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0